Über uns!

Der Dienstbereich „Lion of Judah MM“ ist ein Motorcycle Ministry – das heißt, alle die dazu gehören sind nicht nur aktive Mitglieder von Lion of Judah – sondern auch Biker und haben ein Herz für die Menschen in der Szene . Alle Mitglieder haben erfahren, dass die einzige Basis für ein erfülltes Leben eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus, dem Sohn Gottes ist. Die Annahme der Vergebung durch den Kreuzestod Jesu ermöglicht ein wirkliches und ewiges Leben durch die Veränderung des Heiligen Geistes. So ist es möglich in einer Dienstgemeinschaft für andere da zu sein – und dies zeichnet einen Ministry aus.

Die Full Member tragen ein dreiteiliges Color – als Zeugnis ihres persönlichen Glaubens, als Zeichen der Bruderschaft untereinander und der Zugehörigkeit zur sogenannten „Rocker Szene“ und deren Regeln.

Den „Top Rocker“ (Schriftzug oben) Lion of Judah,

in der Mitte den Löwen dessen Tatze auf der Weltkugel ruht,

Jesaja 66, 1
… Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße …

und unten den „Bottom Rocker“ (Schriftzug unten) Jesus is Lord.

Zwischen den Membern gelten die biblischen Grundsätze der Bruderliebe, Treue, Respekt und Ehrlichkeit – ein Verhaltenscodex auf Basis der Lehre Jesu im Neuen Testament. Zu finden ist dies im Besonderen in der „sogenannten“ Bergpredigt im Matthäusevangelium in den Kapiteln 5 – 7.

Netzwerk

Als Motorcycle Ministry arbeiten wir gemeinsam mit anderen Motorcycle Ministries auf nationaler und internationaler Ebene. Nach außen hin sollten Christen, wie es Jesus beschreibt, an der Liebe untereinander erkannt werden.

Johannes 13,35
Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Aktivitäten

Was tun wir denn so? Nur Motorrad fahren, „Bibel werfen“, beten, reden? – Nein!
Neben den gemeinsamen Treffen und Touren verbringen wir Zeit mit Menschen aus der Szene. Wir sind vorort  auf Treffen, Partys, City Runs, Open Houses, Hochzeiten, Beerdigungen, also Events aus allen Lebensbereichen – überall da wo wir willkommen sind.
Dort teilen wir unser Leben und unsere Erfahrungen mit anderen und leben unseren Glauben wie Jesus es vorgemacht hat. Er war mit Sicherheit kein „Spießer“, wirkliche Probleme hatte er nur mit den ultrareligiösen Typen (Pharisäern, Sadduzäern …) die sich für etwas besseres hielten und herrschen wollten.
Im Gegensatz zu ihnen war er auf den verschiedensten Events ein gern gesehener Gast. Sein erstes überliefertes Wunder fand auf einer Hochzeit statt, bei der er mindestens 300 Liter Wasser in feinsten Wein verwandelte, und dies zu einem Zeitpunkt als keiner der Gäste mehr in der Lage war den Qualitätsunterschied zu schmecken 😉

Mission –Here for You!

Lion of Judah MM ist eine Dienstgemeinschaft von Bikern. Er besitzt für seine Member keinen Selbstzweck, sondern ist ein Dienst (engl. Ministry) von und für Biker in in allen Lebenslagen. Seien es gute, freudige, bedrückende oder traurige Anlässe, die Member gestalten dies auf ganz persönlich mit Dir abgestimmte Art und Weise.
Wir unterstützen einfach überall wo wir können und Ihr uns braucht! Im Rahmen dessen wollen wir allen Bikern unsere Freundschaft anbieten, um Euch kennen zu lernen besuchen wir auch gerne Veranstaltungen von anderen Clubs.

Unser Verhältnis zu säkularen Clubs

Lion of Judah Motorcycle Ministry steht dem ganzen Clubgeschehen absolut neutral gegenüber und stellt keinerlei Gebietsansprüche.
Wir pflegen persönliche Freundschaften mit Membern aller Clubs und besuchen die Veranstaltungen der verschiedensten Clubs.
Was wir dabei erfahren bleibt auch bei uns, Loyalität ist ein absolutes Muss für jedes einzelne Member von Lion of Judah MM.

Wir supporten allein Jesus Christus – sonst nichts und niemanden!

Locations

Wir sind an verschiedenen Orten in Deutschland vertreten und weitere Chapter entstehen weltweit.

Visit us on Facebook