Neues Leben

Wir glauben, dass jeder Mensch vor und mit Gott ganz neu beginnen und Ihn persönlich kenenlernen kann!

Hier eine Hilfe um Dein Leben neu zu starten:

Himmlicher Vater, ich komme in Jesu Christi Namen zu Dir. Dein Wort sagt in Johannes 6,37: „Alles was mir der Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen“

Deshalb weiß ich, das du mich nicht hinausstoßen, sondern aufnehmen wirst und danke dir dafür.

Du sagst in deinem Wort (Römer 10,33): „Wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden.“

Ich rufe dich jetzt an und weiß das du mich  erretten wirst.

Auch steht in deinem Wort (Römer 10, 9-10) geschrieben: „ Denn wenn du mit deinem Munde Jesus als deinen Herrn bekennst und mit dem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat; denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht, und mit dem Munde bekennt man, um gerettet zu sein.“

Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Und ich glaube, dass er von den Toten auferstanden ist zu meiner Rechtfertigung und zur Vergebung meiner Sünden. Jesus komm jetzt in mein Herz und sei mein Herr und mein Heiland.

Du bist mein Licht und ich nehme dich als meinen persönlichen Retter an.
Danke dass du mir alle meine Schuld und Sünde vergeben hast und dass ich nun dein Kind bin, .

Danke, AMEN

Falls Du Fragen hast melde Dich bei uns!