Anteil haben

An dem Werk von Lion of Judah – und damit auch an dem Lohn Gottes für seine Erntearbeiter, könnt Ihr auf verschiedene Arten teilhaben!

Gebet

Nicht nur Mitglieder des Lion of Judah, sondern alle gläubigen Christen sind bei der Gebetsunterstützung für die Member und Aktivitäten des Motorcycle Bereiches herzlich willkommen.
Wir sind dankbar für jedes Gebet das im Namen Jesu für uns gesprochen wird, gerade hier in unserem Missionsfeld erfahren wir immer wieder:
Sacharja 4, 6
Nicht durch Macht und nicht durch Kraft, sondern durch meinen Geist, spricht der HERR der Heerscharen.

Finanzen

Hier versuchen wir nach dem Gebot Jesu über diesen Bereich, das uns gleich drei Evangelisten überliefern, zu leben:

Matthäus 22, 21, Markus 12, 17 und Lukas 20,25
Gebt  dem Kaiser, was des Kaisers ist, – (der staatlichen Macht)
und Gott, was Gottes ist! – (der Aufrag aller Christen IHN unter allen Menschen zu verkündigen und Notleidenden zu helfen)

Auch wollen wir Jesu Aufforderung über unseren persönlichen Besitz folgen,

Matthäus 6, 20
sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Fraß zerstören und wo Diebe nicht durchgraben noch stehlen!

weil alle wahren Christen erst dort, ihre wirkliche und ewige Heimat finden werden.

Gott hat nicht das Geld erschaffen sondern den Menschen.

Das bedeutet für uns, dass wir hier nur Sein Eigentum verwalten dürfen.
Alle Spenden die Lion of Judah zu kommen, werden entsprechend der Satzung dafür verwendet am Reich Gottes mit zu bauen.

Im Motorcycle Ministry Bereich verwenden wir diese z.B. um Biker Bibeln zu kaufen, die wir dann an andere, in einem persönlichen Gespräch weiterschenken können.
Damit geben wir Menschen die Möglichkeit das Wort Gottes kennen zu lernen – und durch Zeugnisse von anderen Bikern zu erfahren, wie Gott durch seine Liebe und Vergebung Menschenleben verändert hat.

Ihr könnt durch Eure Unterstützung mit dazu beitragen, dass Menschen von Jesus Christus hören, Ihn erfahren und ein neues Leben beginnen können.

Membership

Passen wir zu dir – und passt du zu uns?