Lass Dir von Gott helfen!

Gott möchte, dass SEINE Kinder ohne Sorge sind. Befindest Du Dich zur zeit in schweren Zeiten. Gibt es Deinem leben Angst, Sorge, Kummer, Verzweiflung? Dann beten wir gerne für Dich und bitten Gott, dass ER sich deiner Situation annimmt. 

Hier kannst Du uns Dein Gebetsanliegen schicken und Geschwister aus dem Gebetsteam von Lion of Judah werden für dein Anliegen beten.

Gebetsanliegen

In Matthäus 18,19 heißt es:
Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.

Würdest Du gern mit jemandem persönlich reden?

Manchmal reicht der Mailkontkat einfach nicht aus. Du möchtest gern persönlich mit jemandem reden, oder brauchst einfach nur jemanden der zuhört? Dann schick uns einfach deine Kontaktdaten mit Telefonnummer und wir rufen Dich an.

Natürlich kannst du uns auch persönlich treffen, Dich mit uns unterhalten, für Dich beten lassen und wir lassen uns auch gern von dir prüfen.

Kontaktformular